Bericht unseres rasendem Reporters Findnix Tuppa.

 

Das 6. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg

 

Bei der 6ten Ausgabe von diesem Event kann ich nur sagen es hat wieder mal alles gut geklappt, obwohl wir überwältigt waren wie viel von Euch sich im Winter sich auf den Weg machen wollten. Ihr seid verrückt im positivsten Sinn.

 

Aber fangen wir mal am Anfang an.

Bei einem Treffen im Sommer zu Hause beim DRSVIDEO  und mit einer Mitcacherin die nichts mit den Vorbereitungen zu tun hat kamen wir dann doch irgendwann während der Unterhaltung auf das Winterevent zu sprechen und hatten die Idee mit der so gut angekommenen Erbsensuppe. Ein Danke schön das du (die Person weiß wer gemeint ist) bis zum publish des Listings nichts und Niemanden etwas gesagt hast. Dann war da noch der Gedanke mit der Kinderüberraschung. Nur die Frage wie und was. Wir wollten nicht zu wenig aber auch nicht zu viel machen. Wir denken aber dass wir mit dem was wir gemacht haben und an Hand der vielen leuchtenden Kinderaugen genau die richtige Auswahl  getroffen haben. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie Kinder sich freuen können. Mal  schauen was da im diesem Jahr kommt.

Die Vorbereitungen waren dank der Übung die sich eingestellt hat nur noch ein machen wir wissen ja was ihr alles so braucht bzw. haben wollt.

Dann kam der Tag des Publish und binnen kurzer Zeit hatten wir 20 Teams die sich angemeldet haben aber dieses war nur der Anfang am Ende waren es dann 67 Anmeldungen was meistens Teams waren und die dann noch X Personen die mal eben so vorbei geschaut haben. Da wir die Personen Anzahl somit nie genau bestimmen können, wissen wir auch nie wie viele von Euch nun wirklich da waren, aber eins nur ist sicher mit der Menge an Personen hatten wir nicht gerechnet aus genau diesem Grund wissen wir das es euch gefallen hat und wir auf jeden Fall im nächsten Jahr auch wieder 3 mal unter die schöne Burg laden werden.

 

Doch nun zum Event da wir ja schon vorab an der Hütte waren um es ein wenig alles für Euch hübsch zu machen hatten wir völlig die Zeit verloren. Unser treuen Helfer Schröder 10000 und der Sälzerkönig die uns auch dieses mal wieder sehr, sehr, sehr unterstützt haben waren auch bei Zeiten vor Ort. Und noch ein dickes Lob an den König der Edelstahldosen für die Feuerkörbe, die waren wie nicht anders zu erwarten 1A.Dann rief unser fleißiger Engel im Hintergrund an der Eintopf wäre fertig und der Punsch und auch ja auch der Kaffee. Also muss es da zwischen 11.30 und 11.45 Uhr gewesen sein.

Lasst mich an dieser Stelle für diese gute Seele einen Cacher zitieren:

 

event-man

AttendedAttended

12/04/2011

Hallo

War doch mal wieder ein schönes Event.

Das High-Light war natürlich der Prinzessin-Eintopf, gemacht von Wewelsburg bester Prinzessin. Hier kann mal sehen, wie Sprache sich entwickelt und woher der Name für den Eintopf herkommt, was kocht eine echte Prinzessin, ist doch wohl klar Erbseneintopf oder in Gourmetkreisen auch Prinzessin-Eintopf genannt.
Zitat
" Daran konnte man sehen, dass sie eine wirkliche Prinzessin war, da sie durch die zwanzig Matratzen und die zwanzig Eiderdaunendecken die Erbse gespürt hatte. So feinfühlig konnte niemand sein außer einer echten Prinzessin. "

Gruss und Danke
event-man

 

 

Diesem ist nichts mehr dazu zu fügen.

Nachdem auch das Essen und die Getränke da waren konnte es losgehen. Was soll ich sagen es kamen alle von nah und fern. Aufgefallen sind uns die Teams aus dem Sauerland aus Hannover aus Gelsenkirchen und hier zwar als letztes aufgeführt aber denn noch immer gerne gesehen die Beiden aus Kiel die dann noch reichlich essbares von einem Event mitgebracht haben was sie am Tag zuvor besucht hatten. Dafür  auch noch mal Danke.

Die ein oder anderen Gespräch haben wir auch führen können. Den ein kleinen Tipp bekommen und auch den anderen Tipp gegeben.

 

 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen:

Das Event ist mal wieder rundherum gelungen,

es hat uns Spaß gemacht, euch hoffendlich auch.

 

Lieb grüßt Euch euer

 

Findnix Tuppa